Schule in Borgstede

 

Wenn sie die Bilder größer haben möchten, klicken sie auf den Schaltmodus der unten im Bild erscheint.

Sie müssen nur mit den Kursor da rüber gehen und auf Vollbild klicken einen Augenblick warten es wird automatisch vergrößert.

 

Am 24. Februar 2011 war der Baumkaiser auf Einladung der tollen und engagierten Eltern zu Besuch in der Grundschule Borgstede.


Die Schüler sind der Spiegel der Elternhäuser. Es sind sehr talentierte Kinder und so sind auch die Eltern.


Diese haben es dem Künstler erneut möglich gemacht, dass er die Schule besucht, um mit diesen Kindern kreativ zu arbeiten.

          Im letztem Jahr wurde bekannt, dass man wegen zu geringer Schülerzahlen diese Schule schließen wollte und noch will.

Das darf nicht passieren, denn gerade Grundschüler brauchen diese Schulform, weil dort der Grundstock für schulisches Lernen gelegt wird.

Der Baumkaiser ist auf der Seite der Eltern, die das verhindern wollen, denn solche engagierten Eltern braucht unsere Gesellschaft.

          Der Baumkaiser bedankt sich bei den aufmerksamen Eltern, der Hausmeisterin und den Kindern sowie Lehrern.

Gerne bringt er auch in Zukunft seine künstlerische Fertigkeiten und soziale Fähigkeiten zu Gunsten aller Beteiligten ein.

 

 

 

weiter zu: